#55

Verfasser:

stee

Eingetragen am: 18. Mar 2008
um: 22:54:19
E_mail: dj-dot-orion-dot-84-at-hotmail-dot-com

hey leuts geili party gsi am weekend!!!
freu mi jetzt scho uf dr 3.5.08 wider mit euch zämme z'schaffe!!! lg

Homepage:

http://

#54

Verfasser:

Boris und Isa

Eingetragen am: 18. März 2008
um: 04:56:55
E_mail: boris-dot-walliser-at-suessenasia-dot-com

kai kasa kai hallo michi Coole website toll das man so viel runterladen kann. Wir sind nun in Indien angekommen und genissen die hitze.

Homepage:

#53

Verfasser:

Maya

Eingetragen am: 24. Feb 2008
um: 14:51:02
E_mail: mhachard-at-hispeed-dot-ch

Hallo Michi
Dein Foto gefällt mir sehr gut.Dein Motto finde ich einfach genial.Meines ist "alles ist möglich".Frage mich, von wem du diese positive Einstellung hast.

Einen lieben Gruss
MH

Homepage:

http://

#52

Verfasser:

azzad

Eingetragen am: 23. Jan 2008
um: 09:27:03
E_mail:

hallo pokerspalter!!

hab hier ne geile site gefunden über ein pokermän der statistik führt: KUUL:

http://fastexer.blogspot.com/

greez ött!

Homepage:

http://

#51

Verfasser:

milkakuh

Eingetragen am: 27. Dec 2007
um: 17:00:51
E_mail: asd-at-dsa-dot-asd

gibt es probleme wenn man dieses gästebuch als blog benützt für seine geistigen ergüsse? ;-)

Homepage:

http://

#50

Verfasser:

hansruedi hundsgeburt

Eingetragen am: 27. Dec 2007
um: 16:59:20
E_mail: ich-mag-at-dich-dot-net

gsx-scheisse-glattiis! :-)

ich wünsch allne noochträglech e scheeni wiehnachte und dene woni nümm gseh e guete rutsch, geile sturz und viel spass!

gruess Da RöhR

Homepage:

http://

#49

Verfasser:

dj orion

Eingetragen am: 08. Oct 2007
um: 22:51:28
E_mail:

sali zämme,schad händ dir diä neue fotene noni dinne!!! userdäm isch mega toll gsi letschts weekend mit euch!!! und snächste mol bin i au wider gärn drbi!!! lg

Homepage:

http://

#48

Verfasser:

zwüüüüügiiiiiiii

Eingetragen am: 06. Jul 2007
um: 13:38:20
E_mail:

hui oniline gmabling mit den kernspalztis ui uiuiuiuiuiuiui

Homepage:

http://

#47

Verfasser:

Jovy

Eingetragen am: 29. Mar 2007
um: 18:44:53
E_mail:

Hoi Zaemme.. Wie Gots eso ? Ich Gniess Mini Zit in Indie, binn grad am surfe gsi und hann gfunde das ich euch bsuech.
Laufts Guet Bim Sounde ?

Liebi Gruess Us Calkutta

Homepage:

http://

#46

Verfasser:

needles

Eingetragen am: 04. Mar 2007
um: 18:26:28
E_mail: needles-at-uni-dot-de

Hallo Leute!

Kommt doch mal Paintball spielen. Bei www.paintball-switzerland.ch findet ihr alles, was das Herz begehrt. In der Nähe von Basel organisieren wir Events für jung und alt. Ausserdem betreiben wir ein Ladenlokal und einen Online-Shop.

Homepage:

http://www.paintball-switzerland.ch