08. Jul 2018
20:15:08

Freekalizer

asd
asd

12. Sep 2006
11:36:13

Freekalizer

KERNSPALTER Team Live auf Radio Techno-Work
Seit einiger Zeit ist das Kernspalter Team wider bei Radio Techno-Work jeden Montag- und Mittwoch-Abend ab Uhr 20:00 Live OnAir!
Wir spielen von Remember-Trance über Hardstyle und Schranz auch Goa, Progressive, Teck-House, Techno und Minimal vom Feinsten.
Ebenfalls giebt es ab und zu einen Elektronischen Leckerbissen in Form eines LiveActs. Also unbedingt mal reinhören!
Den Stream findet ihr auf www.techno-work.ch

Greatz Freekalizer

05. Sep. 2006
15:30:44

Freekalizer

Servus!!!
Der Jungle Street Groove ist vorbei und das Kernspalter Team schaut auf ein erfolgreiches Weekend zurück. Es war echt fett an dem JSG Teilzunehmen und Basels Strassen erzittern zu lassen!
An dieser stelle möchte ich mich im Namen des Teams bei allen bedanken die uns vor, während und nach dem JSG geholfen und unterstützt haben. D A N K E !!!
Im Moment giebt es für uns wieder einiges zum Planen. Wir werden durch den Winter ein paar Indoor Partys ins Auge fassen aber auch bereits für den Sommer 2007 für ein oder zwei Open Airs den Grundstein legen.
Natürlich könnt ihr uns auch an anderen Partys treffen. Schaut desshalb regelmässig unsere Bookings an, dort könnt ihr sehen welche DJ's jeweils wann und wo unterwegs sind.
Bis bald! Freekalizer

01. Jun. 2006
11:50:51

Freekalizer

Hey Folks!
Das Elektronensturm Open wurde abgesagt. Die Gründe und Infos dazu findet ihr Hier!
Dies haltet uns aber bestimmt nicht ab weiterzumachen! Am 1. August werden wir wieder ein Open-Air Organisieren. Es wird entweder in Basel/Umgebung oder auf dem Dach des Triebwerks stattfinden. Danach findet der JungleStreetGroove statt an der wir hoffentlich teilnehmen dürfen (die Vorbereitungen dafür laufen). Aber vorher werde ich mit DJ Effector an der Party namens Contact am 23.06.2006 von DJ Technology von Techno Work dampf machen. Am selben Weekend ist auch DJ SubTec im Triebwerk anzutreffen. Ein erneuter Versuch ein ELEKTRONENSTURM Open-Air zu veranstalten nehmen wir jetzt schon in Angriff, jedoch wird es sehr warscheinlich erst im Sommer 2007 stattfinden.
Greatz und bis bald, Freekalizer

23. Mai .2006
12:30:33

Freekalizer

Hallo die Herren und Damen Technoiden!
So jetzt ist es auch schon länger her seit dem letzten Eintrag. Dafür hat sich einiges getan. Das Open Air ELEKTRONENSTURM steht vor der Tür! We are ready to start the party:-) Um auf die Informationspage zu gelangen Hier Clicken!
Nach dem Open Air geht es auch schon wieder ins Triebwerk. Am Freitag den 2. Juni sind wir an der Trance-Radio Night im Triebwerk. Wir werden für eine Groovig-Bretternde Afterhour sorgen: 05:00 - 12:00 mit DJ Nightflasher, DJ Effector, M.D.M., DJ SubTec und mir.
Best Regards euer Freekalizer

21. Mär. .2006
12:20:55

Freekalizer

Hallo Leuts!
Die Party in der BabalaBar ist gestrichen. Da wir die Besitzer nicht mehr erreichen und wir desshalb mit der Planung nicht weiterkommen. Es war sowiso schon eine kurzfristige Sache, wenn da nicht alles reibungslos läuft wirds schwierig...
Eigentlich schade aber die nächste Party steht bereits vor der Türe! Hier noch der Flyer vom B-Day von DJ Shaboo im Triebwerk am Freitag den 24.03.!
Mit der Planung von unserem Open-Air sind wir schon weit vortgeschritten und ich sage euch das wird eine ganz DIGGE Sache:-)
Zum Gästebucheintrag Nr. 16 von HIGH betreff Newsletter. Der Newsletter respektive die Registrierungsfunktion ist in der entwicklung und wird bald auf der Site sein.
Ebenfalls bald auf der Site sind die beiden Vinyl-Sets die Evil invent bei Radio-X aufgelegt hat! Die sind nämlich auch echt fett!

Best Regards euer Freekalizer

21. Feb. 2006
11:00:12

Freekalizer

Hi Folks!
Wie ihr sicher bemerkt habt ist in letzter Zeit wenig passiert auf der Site. Das Liegt daran das ich und M.D.M. ein Leveset mit zwei PC's und einer Korg Drummaschine am vorbereiten sind (siehe Bookings). Zudem bin ich an einer neuen Version der KERNSPALTER-Site am programmieren. Unter anderem wird die Downloads-Seite verbessert damit mehr Informationen zu einem Download angezeigt werden kann(Playlist/Infotext/ und ev. ein Bewertungssystem). Die neue Version wird voraussichtlch ca. ende Marz 06 ready sein. Weitere Downloads kommen nächste Woche auf die Site.

Greatz Freekalizer

06. Feb. 2006
21:50:41

Freekalizer

Evil Invent ist am 10.02.06 bei Radio X zu besuch!
Evil invent giebt bei Radio X vollgas! Er legt am Freitagabend in der Drum'n'Bass Show Density auf.
Freitagabend 21:00h - 00:00h Auf Radio-X 94,5 MHz
Frequenzen Basel und Umgebung hier anschauen

Greatz Freekalizer

30. Jan. 2006
12:51:33

Freekalizer

Hallo Leute!
Ich werde in den nächsten Wochen die Website weiter bearbeiten. Die ersten Downloads sind auf der Seite und es folgen noch mehr!

Gruss Freekalizer